Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller 22.04.11

Ein lange herbei gesehnter Freitag ist endlich da.. Ich hab vor, die nächsten Tage sehr entspannt zu verbringen. Wenn auch der Start ins lange Wochenende gestern nicht so berauschend war. Mitten auf der Autobahn hats mir einen Reifen zerfetzt, was bei entsprechender Fahrgeschwindigkeit einigermaßen uncool war (mein Adrenalin für die nächsten Wochen wär damit aufgebraucht). 
Ist aber nix passiert, außer eben dem Reifen und der Seite vom Auto, in die ich ein paar Mal getreten hab. Und wenn ich KÖNNTE würde dem LWK Fahrer, der auf der Strecke vor mir gefahren ist und der von oben kleine Metallschrottteile verloren hat, auch etwas passieren. 
Nun aber zum Freitagsfüller:


1. Auf meiner To Do Liste steht Terrasse in Schuss bringen ganz oben.
2. Ich hab heute absolut nichts Produktives oder Sinnvolles gemacht, aber das ist mir eigentlich mal egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich ein Lindt-Hast :D. 
4. Von diversen Katzensicherungen abgesehen ist in der Wohnung nichts Größeres mehr geplant, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war Ostern dieses Jahr ein Fixpunkt in der Planung, auf den ich mich schon seit November gefreut habe.
6. Ist denn schon wieder fast das erst Drittel 2011 vorbei???
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Kokossuppe, morgen habe ich Putzen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit Chris' Familie verbringen!


Damit wünsch ich allen ein schönes langes Wochenende, und viele bunte Eier vom Osterhasen :-)

Kommentare:

  1. Ohje - das war ja wirklich ein Start ins Wochenende...! Gott sei dank ist nichts passiert! Ich kann mich erinnern, als mir auf der Autobahn der Auspuff abgefallen ist (hörte ich aufgrund von Radiomusik nicht...), aber iM Rückspiegel sah wie bei voller Fahrt hinter mir Funken geflogen sind *gg* Ich habe noch Stunden später wie Espenlaub gezittert .-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ja, das kann ich mir vorstellen! Sowas muss man wirklich nicht haben! o.0

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...