Samstag, 30. April 2011

Balea Handkur Serum

Diesen kleinen Schatz hab ich vor Kurzem sehr zufällig mitgenommen, und er ist damit direkt zu meinen aktuellen Lieblingen gestiegen :-)


Balea Handkur Serum
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 50ml
Geruch: schwer zu sagen, da es in der Arbeit steht kann ichs nur aus dem Gedächtnis sagen... ich würde es in Richtung leicht säuerlich (aber nicht richtung zitrus)-cremig beschreiben, insgesamt aber nicht aufdringlich
Konsistenz: cremig
Hautgefühl: zieht sehr zügig ein, wenn man nicht überdosiert (ein ganzer Pumpstoß ist mit zu viel, man kann aber vorher aufhören)
Pflegewirkung: sehr gut! Ich vermute mal das liegt am enthaltenen Panthenol, das sich auch in diversen Wundheilsalben (Bepanthen, beispielsweise) wiederfindet; was schön ist, ich habe den Eindruck die Pflegewirkung hält tatsächlich länger an, auch nach dem Hände waschen; den ganzen Tag (wie laut Aufdruck) vielleicht nicht, aber definitiv länger als andere
Fazit: mein neuer Liebling! wird auf jeden Fall nachgekauft
Kaufempfehlung: Ja!

Kommentare:

  1. tolle review!
    vielleicht sollte ich mir das auch mal besorgen...

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich hoffe du bist damit auch so zufrieden :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...