Samstag, 23. April 2011

p2 last forever Nagellack - 110 dating time

Hier kommt nun der 2. meiner beiden last forever Lacke, den anderen hab ich ja hier schon vorgestellt.


p2 last forever nail polish 110 dating time

Preis: 1,75€ bei dm
Inhalt: 10ml
Farbe: klassisches, dunkles Kirschrot
Auftrag: einfach, eigentlich reicht eine Schicht, aber schon allein um die Haltbarkeit zu optimieren hab ich 2 gemacht; ich habe auch nicht wie sonst Überlack verwendet, ich wollte wissen was der Lack pur kann
Trockenzeit: normal, kam mir nicht so lange vor wie bei seinem Kollegen ;-)
Haltbarkeit: hier hab ich den Härtetest gemacht. 8 Tage, also .. keineswegs. Ich hab am 7. ablackiert, aber bereits am dem 4. wäre er spätestens fällig gewesen bei mir (in Fotos dokumentiert) - mit Überlack aber vielleicht noch mehr drin
Fazit: Ein Klassiker, wie man ihn eigentlich haben sollte; ich mochte die Farbe sehr gerne an den Nägeln, und was mir aufgefallen ist - erstaunlich wenig Nagelgesplittere diese Woche! (kann natürlich auch Zufall sein)
Kaufempfehlung: Ja. (Aber nicht als 8-Tage-Lack)
Tragebilder: Ich finde die Bilder kommen etwas zu hell rüber, in echt ist er eine Spur dunkler

hier nun der 3. Tag - man sieht bereits deutliche Spitzen; die nächsten 2 Tage wurde es nicht DEUTLICH mehr, aber doch..
und so schließlich am 7. Tag, rechte Hand ist logischerweise mehr betroffen..
Cracklings passen alles sehr gut, nur das milchige vom Mattlack geht da gar nicht..

1 Kommentar:

  1. Jettie von GTBHC hat ja neulich auch so einen Test gemacht. Du hast meine Hochachtung; ich könnte das nicht, das würde mich total irre machen, mit so angeschlagenen Nägeln herumzulaufen.
    Die Farbe finde ich allerdings sehr schick! :)
    (Ich habe allerdings noch das "alte" P2 Rot, das war fast dasselbe denke ich.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...