Freitag, 22. April 2011

Tagesauge im April

Ich finde Tagesauge doch eine gute Alternative zu EOTD, oder nicht? Nicht??? Hm..
Jedenfalls, das hatte ich im April irgendwann, und auch wenn es vielleicht sinnlos erscheinen mag, noch einen Lobhudelei-Post auf meine Morning Dew zu verfassen, da man sie eh nicht mehr kriegt.... Ich finde das Braun soo klasse (und das beige, und das rosa, und das grün *g*)! Lässt sich wunderbar verarbeiten und verblenden *herz*


Verwendet:

Die Bilder wirken etwas heller, als es tatsächlich war, aber morgens ist farbgetreu fotografieren noch schwerer als sonst *g*

Auch das war ein Ruck-Zuck-AMU, bei denen meist etwas schief geht (bei mir). Schön an der Morning Dew is aber, dass sich alle Farben super korrigieren lassen und Fehler recht gut verzeihen. Grade wenns also schnell gehen muss, geht mein Griff fast automatisch dorthin. :-) Bin mittlerweile echt froh, mir noch ein Backup gesichert zu haben, denn mein rosa Farbton ist schon alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...