Mittwoch, 13. April 2011

essence magnetics Nagellack - 03 magic wand!

Dass ich die Magnete bei den Metalliclacken von essence grottig finde, hab ich ja hier schon mal geschrieben. Allerdings hab ich mir trotzdem 2 der neuen gekauft, aber wohlwissend dass ich sie nur als "normalen" Lack tragen werde.


essence nail art magnetics 03 magic wand!

Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: mauverosa-metallic
Auftrag: gut, aaaber es wird streifig; ich finde zwar, dass das gut aussieht, aber man muss halt beim Lackieren ordentlich arbeiten; ich habe außerdem nur eine Schicht lackiert, das reicht eigentlich, nur wenn man gegens Licht schau sieht mans ein wenig durchschimmern
Trockenzeit: relativ kurz, ist ja nur eine Schicht
Haltbarkeit: eher mäßig, 2 Tage würde ich sagen; die Spitzen fallen zwar nicht sehr auf, kommen aber recht bald zum Vorschein
Fazit: eine schöne, ungewöhnliche Farbe, erinnert mich aber ein wenig an 90er Jahre.. war das nicht da schon mal in, genau diese Farbe? *grübel*
Kaufempfehlung: Joa, schon.
Tragebilder: Farbe ändert sich sehr je nach Licht, drum nicht so einfach zu fotografieren...
Silber gefällt mir hier ganz gut, schwarz auch... der Rest nicht so, vor allem matt passt hier mMn gar nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...