Montag, 11. April 2011

Schnellkoch-Frühjahrs-AMU

Tut mir leid, mir ist kein blöderer Titel eingefallen... *hihi*
Jedenfalls, bei schönem Wetter ist derzeit meine geliebte Morning Dew Palette wieder im Einsatz, denn ich mag vor allem den rosa und grünen Farbton sehr gern wenns draußen wärmer wird uns alles zu blühen beginnt *hach*

Die Fotos sind leider nicht allzu gut geworden.. Das "AMU" selbst ist eins, das ich mach, wenn ichs grad eilig hab oder verschlafen, weil es nämlich wirklich ein schnell mal zack-zack Ding ist... (auf dem Foto sieht man leider das rosa so gut wie gar nicht, aber es war da..)

Verwendet hab ich dafür:
- p2 Kohlkajal schwarz (obere Wasserlinie)
- alverde Duo Highlighter Stift (helle Seite, untere Wasserlinie, sieht man leider kaum)
- essence Multi Action Mascara

Wie gesagt, nichts Besonderes, nicht aufwändig, aber ich mochts trotzdem.

Kommentare:

  1. Es muss ja auch nicht immer "besonders" oder aufwändig sein, um nach was auszusehen :-) Ich persönlich bin eigentlich kein Fan von Babyblau und mag Knallfarben lieber, aber jetzt im Frühling kriege ich selber immer mehr Lust auf dezente, leichte AMUs. Insofern gefällts mir :-)

    Hättest du eigentlich diese Woche Zeit/Lust auf ein Treffen?

    Liebe Grüße
    Franzi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gern doch! Hab FR beispielsweise noch nix vor und Zeit :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...