Montag, 4. April 2011

Monatslieblinge März

Letzten Monat hat es irgendwie dank zuviel Trubel nicht geklappt, aber diesmal hab ich sie wieder zusammengestellt, meine Monatslieblinge.. Manchmal fällt mir das gar nicht leicht, denn viele davon wären eigentlich jedes Mal dabei, weil ständig in Gebrauch. Ich überlege dann von Mal zu Mal, ob sie nun dazu kommen oder nicht, und meist hängts davon ab wie viele andere Produkte dabei sind, aber ich schau drauf, dass alle "Alltime-Favourites" regelmäßig mal vorkommen um sie entsprechend zu würdigen :-)


Monatslieblinge im März
Hier ist zu sehen:

So, das war meine Favoritenliste.. Wie man vielleicht sieht, haben sich meine Haut/Haare Bedürfnisse diesen Monat doch deutlich geändert. Meine Haut ist nun nicht mehr trocken wie im Winter, fettet aber schneller und neigt vermehrt zu fiese Pickelchen, meine Haare sind auch nicht mehr trocken sondern hängen schlappig runter. An diese Bedürfnisse hab ich natürlich auch meine Produkte anpassen müssen. Farblich darfs bei mir nun auch wieder ein wenig bunter sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...