Mittwoch, 27. April 2011

p2 Nagellack - 730 hug me!

Irgendwie war diese Farbe so .. untypisch für mich, dass ich sie einfach mitnehmen musste, und wenn schon eiergelb dann zu Ostern, oder?? :-)


p2 color victim nail polish 730 hug me!

Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: intensives Eidottergelb, fast schon in Richtung orange
Auftrag: einfach wie gewohnt, deckt auch sehr gut, allerdings sind 2 Schichten empfehlenswert, sonst könnte es etwas streifig werden
Trockenzeit: ziemlich kurz, auch ohne Trockenspray war er fix fertig
Haltbarkeit: nicht so berauschend, 2-3 Tage schätze ich
Fazit: eine Farbe, die man eigentlich nicht haben "muss".. aber kann ;-)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: Es tut mir sehr leid, ich kann irgendwie die normalen Tragebilder nicht mehr finden :-(( Ich hab die Ordner ein wenig aufgeräumt und verschoben, und irgendwie sind sie mir dabei abhanden gekommen.. Wenigstens dir Cracklings hab ich noch! So sieht er jedenfalls aus..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...