Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller 15.04.11

Wie gewohnt endet die Woche mit einem Freitagsfüller. Diese war wieder mal schnell rum, irgendwie war ich richtig faul.. Keine Lust auf gar nix, kaum Antrieb und so nix hat Spaß gemacht. Das lag bestimmt an dem komischen Wetter (und der damit einhegehenden Migräne).
Jedenfalls wird das jetzt bestimmt besser, es ist ja Karwoche und daher ein Arbeitstag weniger *freu*

1. Ich muss unbedingt endlich den Balkon fertig machen damit die Katzen raus in die Sonne können.2. Meine generelle Motivationslosigkeit nervt mich  schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende habe ich hier schon gepostet. 
4. In der Arbeit beschäftige ich mich jetzt nur mit Statistik bis auf weiteres.
5. Es ist immer schön wenn morgens die Sonne ins Schlafzimmer lacht.
6. In Irland,  da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf putzen, damit ich am Wochenende weniger zu tun hab, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mich draußen sonnen!
Wünsch euch ein erholsames Wochenende, mit viel Sonne! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...