Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller 29.04.11

Soo, und schon ist der letzte Freitag im April da.. Irgendwie, dieses Jahr rast die Zeit nur so an mir vorbei.. Worans genau liegt kann ich auch nicht sagen, aber war nicht erst letzte Woche Weihnachten??? +grübel+
Diese Woche war auch gefühlt sehr kurz, was gut war, weil mir in der Arbeit aber gar nichts leicht von der Hand gegangen ist :-( Auch bin ich chronisch müde und gelangweilt, recht antriebslos.. die klassische Definition für urlaubsreif, ich bräuchte dringend mal genügend Auszeit zum "Kraft tanken". Naja.. Wird so schnell wohl nichts, Urlaubssperre und so (nur noch bis August, nur noch bis August ooohmm)
Deshalb versuch ich irgendwie die Wochenendtage auszufüllen mit Entspannung, aber so recht wird das nicht. Auch nicht mit nichts tun, das ist irgendwie auch gar nicht erholsam.. +grübel+ Hat jemand Ideen? Vielleicht hol ich mir am Samstag eine Liege für die Terrasse und sonn mich ein wenig (mit Wolken überleb das sogar ich, hehe)

Damit auch schon genug gejammert, und hier kommt der Freitagsfüller!

1. Au weia, es wird allmählich Zeit für Fliegenfensterschutz *Mückenstich böse anguck*.
2. Dank unserer Katzen überleben in der Wohnung nur die wenigsten Blumen.
3. Im Grunde genommen ist es egal aber ich ärger mich tierisch dass ich die Schrauben für mein E-Klavier(gestell) nirgends mehr finden kann *fluch*.
4. Tomate-Mozzarella Salat, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5. Ich war im Kino zuletzt im Jahr 2010, glaub ich.
6. Wenn man einen großen Einkauf mit nach Hause gebracht hat, dann ist im 3.OG wohnen ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen dm-Besuch , morgen habe ich eigentlich noch gar nix Konkretes außerdem dem Üblichen (Putzen, Einkaufen) geplant und Sonntag möchte ich zum Mai-Fest von meiner ehemaligen Arbeitsstelle und die Ex-Kollegen und Mädchen besuchen !


Und nach einigen nervigen Konversationen ist mein Schlusswort zum Freitag: Das Einzige, was mich heute noch weniger interessiert als gewissen Hochzeiten sind Begründungen von allen Leuten, warum sie gewissen Hochzeiten nicht interessieren *kopfschüttel*
Ein schönes Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...