Sonntag, 1. Mai 2011

Alverde (LE "Mineral Fantasies") Lippies 124, 125, 228

Soo, nachdem meine Fieberblase endlich weg war hab ich die neuen Lippenprodukte, die ich von der Alverde "Mineral Fantasies" LE mitgenommen habe, getestet. Jetzt hab ich mich noch beeilt, den Post vorzubereiten bevor die leer gekauft ist :-) Da ich nicht alle einzeln vorstellen wollte, kommt jetz ein etwas längerer...


alverde (LE "Mineral Fantasies") 
Mineral Lippenstift 124 Beautiful Mauve
Mineral Lippenstift 125 Coral Beige
Mineral Lipgloss 228 Sunny Coral

Preis: je 2,95€ bei dm
Farben: Alle Lippenprodukte sind sehr dezent und fallen irgendwie in die Kategorie "nude mit Zusatz"... 
Bei 124 sagt der Name eigentlich schon alles: ein schönes Mauve. Der Stift selbst und der Test am Handrücken sehen irgendwie dunkler aus als das Gesamtergebnis auf den Lippen.
125 ist ein wunderschöner Farbton und mein Liebling der drei. Sehr dezent, hell, nude und leicht korallig. Hach...
Der Gloss ist ein dezentes Pfirsich, auf den Lippen nicht viel wahrnehmbar, aber so kennt man das ja eh von Gloss.
(Fotos kommen gesammelt unten)
Deckkraft: obwohl sehr dezent und hell decken die Lippenstifte sehr gut, der Gloss weniger, außerdem wird er fleckig/streifig, bzw. ich kann ihn nicht so auftragen dass es ebenmäßig aussieht (fällt aber nur auf wenn man genau guckt)
Tragegefühl: bei den Lippenstiften tendeziell trocken, Gloss (achtung, sehr weise:) glossig, aber nicht zu klebrig-pappig
Verträglichkeit: ohne Probleme
Haltbarkeit: ich liebe die Alverde Lippenstifte auch, weil sie toll halten; einige Stunden nur mit Trinken sind kein Problem, je nachdem was man allerdings isst beginnen sie zu schwächeln; es gibt aber auch keine Flecken oder Ränder, die Farben verblassen eben. Der Gloss hält bis zum ersten Schluck ;-) 
Fazit: ich liebe die Lippies, aber ich stelle wieder fest: ich bin einfach kein Gloss-Mensch
Kaufempfehlung: Ja für den 124, JA für den 125, eher nein für das Gloss.
Bilderflut:

124 beautiful mauve

125 coral beige

228 sunny coral

alle 3 Farben 125, 228, 124

Tragebilder:
124 beautiful mauve

125 coral beige

228 sunny coral

Und, habt ihr auch welche davon ?

Kommentare:

  1. Ich liebe den Coral Beige Lippenstift, habe mir auch noch einen zur Reserve gekauft.
    Konnte einfach nicht widerstehen, so ein klasse Nude - Ton. *seufz*
    Wird momentan auch fast täglich getragen.
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße Tenshi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da geb ich dir recht.. Ich mag ihn vor allem auch, weil es einer der wenigen Nudes in Richtung Pfirsichfarben ist, alle anderen die ich hab sind eher beige, rosa oder braun. Dieser erinnert auch sehr an den aus einer Catrice LE (Baroque), der Marie Antoinette. Der Coral Beige ist aber doch ein wenig heller...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Coral Beige auch. Habe ich mir eigentlich erstmal nur gekauft, weil ich einen leicht pfirsichfarbenen Lippenstift passend zu meinem neuen Lieblingsblush (Sleek Rose Gold) haben wollte. Jetzt bin ich total hin und weg, weil's so eine schöne, frühlingshafte Farbe ist.
    Ich mag sowieso die Alverde Lippenstifte gerne, weil sie eben eher langsam verblassen, da gibt es keine MakeUp Katastrophen, wenn man mal vergisst, nach dem Essen den Lippenstift zu checken... ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...