Dienstag, 7. Juni 2011

Catrice Geleyeliner - 010 Black Jack with Jack Black

Eigentlich hab ich ja genug schwarze Eyeliner, aber trotzdem noch nicht DEN perfekten für mich gefunden. Und auf dieser Suche durfte vor einiger Zeit dieser hier mit ins Rennen:


Catrice Geleyeliner - 010 Black Jack with Jack Black
Preis: 3,99€ bei Müller 
Inhalt: 4g 
Farbe: tiefes, sattes, matt trocknendes Schwarz
Konsistenz: dünn-flüssigcremig, etwas so wie von Alverde aber nicht so mousse-fluffig, sondern glatt
Auftrag: sehr angenehm einfach, sowohl mit dünner als auch abgeschrägtem Pinsel 
Verträglichkeit: keine Probleme
Haltbarkeit: problemfrei den ganzen Arbeitstag, ohne Krümeln oder Verschmieren
Fazit: ob es DER perfekte Eyeliner ist weiß ich noch nicht, aber es wird auf jeden Fall schwer, ihn zu übertreffen.. wohl aktuell der beste, den ich hab  
Kaufempfehlung: JA!
Tragebilder: hier nur Liner nackig und dünn, um zu zeigen dass man auch ganz feine Linien damit machen kann..

Kommentare:

  1. Wow,extrem präziser Strich,ich wünschte das würde ich mal hinbekommen,aber mir fehlt da eindeutig die Übung ;)
    Liebe Grüße MelonLei

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, dankeschön ;-)
    Ich verwend immer diesen Pinsel, damit geht das sehr gut: Catrice Gel Eyeliner Brush

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...