Montag, 2. Mai 2011

Balea Bodylotion - fresh melon

Es gibt ja 3 neue, super lecker klingende Duschgels von Balea (neben Melone frozen rhabarber und sparkling grapefruit), und eben auch die dazu passenden Bodylotions. Nach eingehender Beschnupperung hat mich aber nur die Melonen-Version überzeugt, und somit durfte beides in mein Regal einziehen.


Balea Bodylotion freh melon
Preis: 1,25€ bei dm
Inhalt: 200ml
Geruch: lecker melonig-cremig
Konsistenz: dünne Lotion / dicke Milch
Auftrag: sehr einfach, sehr schnell
Hautgefühl: fühlt sich sehr frisch und feucht auf der Haut an, zieht allerdings nicht sooo schnell ein - man sollte darauf achten, nicht zu viel zu nehmen, sie ist sehr sparsam!
Pflegewirkung: eigentlich gar keine, Haut wird weder mit Feuchtigkeit versorgt, noch fühlt sie sich glatter an, noch sonst was.. der Effekt ist eher erfrischend
Fazit: für den Sommer gar nicht so schlecht, da meine Haut mit zu viel Pflege meist nichts anfangen kann; allerdings hat es eher die Wirkung von dezenter Parfümierung (als solche aber finde ich aber dann, dass sie eben zu dezent riecht), nicht von Körperpflege; Mein Urteil? Schwer.. ich werde sie natürlich aufbrauchen, aber ich würde sie mir nicht noch mal kaufen, oder nachkaufen ...
Kaufempfehlung: Ja, als Duftnote, nein als Lotion.. insgesamt eher nein

Wie die anderen Lotionen sind weiß ich zwar nicht, aber es liegt irgendwie nahe, dass es mit ihnen ähnlich ist.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...