Dienstag, 17. Mai 2011

WER war das????

Nein, keine Sorge, ich meine nichts Schlimmes... ich würde nur gerne wissen, WER
mein 100. Leser ist *FREU* :-D Hahaaa!! Es muss jemand ohne Bildchen sein, weil die Bilderprofile vorn angeordnet werden.. 

Jedenfalls, dir einen ordentlichen Drücker, mein lieber 100. Leser!

Und an dieser Stelle auch einmal ein riesiges DANKE an alle die, die diesen Blog tatsächlich regelmäßig verfolgen!? Ich weiß, ich weiß, es gibt so viele große Blogs hier, und ich mach ein Tamtam wegen 100 Lesern, aber mal ehrlich... Ich stecke eigentlich keine "PR" in diesen Blog, poste in anderen Blogs nur wenn ich was zu sagen habe und bin nicht bei Twitter. Trotzdem habt ihr irgendwie zu mir gefunden und das find ich echt toll. :-D Mein Freund meinte erst vor Kurzem: Mann, stell dir doch mal alle (damals 90) in einem Raum vor, wie VIEL das ist!

Und ja, das ist viel, und ihr lest hier die Dinge, die ich interessant finde.. Wie Kraut und Rüben von mir gepostet, Kosmetik, Essen, Katzen, sonstiges.. und offenbar regelmäßig genug um zu "abonnieren". Ich finds krass :D

Ich hab auch vor, die 100-Leserschaft ein wenig zu "feiern", schließlich denke ich nicht dass ich in naher Zukunft entscheidende andere wichtige Grenzen knacken werde, da ich mich eben eigentlich als Kleinblog verstehe, und nicht sooo richtig in irgendeine Blog-Gemeinschaft hineinpasse.. (stört mich aber nicht, ich mach das wies mich eben freut hehe) 
Jedenfalls, guckt die Tage mal wieder vorbei :-)

Ich hab euch lieb *kicher*

Kommentare:

  1. ähm :D ich glaube das war ich - hab erst seit ner stunde oder so ein bildchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern... :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sehr schön, dann natürlich herzlich WIllkommen! :-D

    Und danke!

    AntwortenLöschen
  4. Rabäääh, und wer ist jetzt gegangen?? Hm :(
    Naja, ich warte mit dem Feiern eben noch bis zum Wochenende vielleicht passts dann ja wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den fast 100 Lesern ;) Die hundert kommen sicher bald wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich wieder eine 100 gemacht ^^ Wer auch immer da gegangen ist...
    Ich habe dich vorher nur über Bloglovin´
    verfolgt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu den 100 Lesern! :o)

    AntwortenLöschen
  8. gw zu 101! lesern :)
    mag deine art des blogs total gerne, du bist so schön natürlich und total sympathisch
    mag besonders deine alverde- und p2-nagellack-posts

    lg!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...