Montag, 30. Mai 2011

Tipp: kosmedi24.de

Vor Kurzem habe ich zum ersten Mal online Apotheken-Kram gekauft. Es ist nun nicht so, dass es hier nicht vor Apotheken wimmeln würde. Genau genommen ist an jeder Ecke eine, und meine Standard-Apotheken find ich auch klasse. Aber seit wir umgezogen sind, habe ich keine mehr vor der Haustüre :-D Ich müsste also am Weg nach Hause extra wo zwischenparken, oder erst das Auto abstellen und zurück laufen. Für beides bin ich in der Regel aber zu faul *hust*

Und so kam es, dass ich eben mal online bestellt habe, und zwar bei Kosmedi24.de. Die Bestellung selbst war schnell getätigt, die Versandbestätigung kam auch sofort nach Vorkasse-Geldüberweisung.
Kurz drauf hab ich mal im Versandstatus geschaut wo mein Päckchen ist, und sehe Status: geliefert. Päckchen war aber keins da, auch kein Lieferzettel. Komisch. Ich schau also noch mal in die Rechnungsbestätigung und sehe, ich habe da Hausnummer 1 statt 7 angegeben. MIST! Also bei der DHL angerufen, und gefragt warum da erfolgreich geliefert stünde? Das sei wohl ein Anzeigefehler, das Päckchen sei schon am Rückweg. Hm.

Tags drauf bekam ich eine email vom Versand, die Zustellung hätte nicht geklappt, ich möge doch unter blabla anrufen. Gesagt getan, dort wurde nur kurz gefragt ob mit der Adresse was nicht stimmt und der Irrtum schnell geklärt. Die Dame meinte dann sie schickts halt grad noch mal los. Der Erstversand war übrigens gratis, darum rechnete ich damit, dass ich eben jetzt was zahlen müsste. War aber nicht so, lief ganz problemlos. Am nächsten Tag war mein Päckchen dann schon da, und lauter kleine Pröbchen waren auch dabei (ich hatte EIN Teil bestellt *lach*)
Insgesamt war ich also vom Service schwer begeistert und werde dort sicher wieder bestellen. Die führen übrigens viel homoöpathisches Kram und auch kosmetische Produkte, also wens mal interessiert, ich kann nur empfehlen vorbeizuschaun :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...