Samstag, 14. Mai 2011

Lieblingsfrühstück VIII

Und weil ich grad diese Woche in Frühstück-fotografier Laune war kommt gleich nochmal eins! ;-)


Fetakresserührei

Mal klassischerweise Ei morgens. Die Variante mit Feta wird allerdings etwas herzhaft, sowas geht bei mir nur am Wochenende, wenn zwischen aufstehen und essen etwas Zeit liegt ;-) Macht übrigens pappesatt! (Ja, gut, war auch einiges..)

Kommentare:

  1. hmmmmm Feta! Alles schmeckt mit Feta besser! Lecker!

    AntwortenLöschen
  2. *LACH* dem würde ich grundsätzlich zustimmen, und es fast auf Käse generell ausweiten (im früheren Leben war ich wohl ne Maus oder so...)

    Dieses hier eignet sich auch besitmmt gut als Abendessen, wie gesagt.. für morgens unter der Woche wäre es mir geschmacklich zu "ereignisreich" für den müden Magen ;-)

    Auf jeden Fall kann ich dieses Gericht nur zur Nachahmung empfehlen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...