Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller 06.05.11

Und nun sind wir in den Mai gestartet. Die Woche hat sich gezogen wie Kaugummi unter den Schuhen, aber meine (freie) Zeit ist trotzdem weg gewesen wie nix. Ist aktuell mein Dauerproblem, ich hab keine Ahnung woran das liegt... Entsprechend wenig aufregend war diese Woche auch.. ich hab zwar versucht, eventuell die Catrice LE zu sehen, aber war noch nix.. sonst hab ich ein wenig eingekauft, zeig ich dann morgen. (Heiliger Bimbam, fast nur Nagellacke *seufz*)
Erst aber mal der heutige Freitagsfüller:


1. Also wirklich, ich mag das schöne Wetter zwar, aber es könnte echt mal wieder regnen (ich will zu den gut gefüllten Wasserfällen!).
2. Da ich keinen Garten hab gibts bei mir auch keine (nicht geschnittenen) Sommerblumen.
3. Menschen mit Doktortitel in meinem Fach verdienen weniger als Akademiker etlicher anderer Fächer mit Bachelorabschluss - is doch irgendwie zum Heulen oder?
4. Wie lange ich für meine Dissertation brauchen werde will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Ulli und ich bin sushisüchtig.
6. 3 Wochen Urlaub, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der viel zu langen Arbeitswoche, morgen habe ich wie jeden Samstag putzen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein wenig vorbloggen!

Und damit verabschiede ich mich erstmal - Wochenendeeee !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...