Samstag, 28. Mai 2011

essence (LE "@holografic.com") - Eyeliner 01 Blue Ray

Die gesamte LE war irgendwie enttäuschend, da ich mir doch mehr erhofft hatte. Die Nagellacke hatten mich zwar interessiert, aber ich hab immer nur gähnende Leere vorgefunden (Ausnahme - der blaue). Das einzige was also sonst mitkam war der flüssige Eyeliner.


essence (LE "@holografic.com") holographic eyeliner 01 Blue Ray
Preis: 2,25€ bei dm
Inhalt: 4ml
Farbe: indigo-blau-violett mit feinem Glitzer; holographisches kann man kaum erkennen, am Auge exakt gar nicht; im Licht schillert er wenn großflächig aufgemalt ein wenig
Pinsel: dünn, weich, länglich

Auftrag: einfach
Verträglichkeit: auch bei mir brennt er am Auge erstmal ein wenig, das hört aber auf wenn er getrocknet ist (eine Minute etwa); Reizungen konnte ich danach keine erkennen, auch hat er nicht gejuckt oder so.
Haltbarkeit: hält einen Arbeitstag durch und verliert keinen Glitzer auf die Wangen
Fazit: ein blauer Eyeliner mit Glitzer; dafür nicht schlecht, aber eben nicht holographisch; nix Besonderes aber auch kein Fehlgriff
Kaufempfehlung: Ja, wer blauen Eyeliner mit Glitzer will und keine super sensible Augenpartie hat
Tragebilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...