Dienstag, 31. Mai 2011

Manhattan Lotus Effect Nagellack - 4 Do You Twitter?

Dieser Post hat nun länger gebraucht als gedacht und das ist allein die Schuld des Nagellacks! Ihr werdet gleich wissen warum...


Manhattan Lotus Effect Nail Polish longlasting - 4 (Do You Twitter?)


Preis: 2,45€ bei Müller
Inhalt: 11ml
Farbe: twitterbirdblau :D Nun, ein sattes gedecktes trotzdem buntes mittelhelldunkles Urblau ohne Glitzer oder erkennbarem anderen Farbeinschlag; ich finde ihn auf dem Nagel geringfügig dunkler als ich aufgrund der Flasche erwartet hätte
Auftrag: eigentlich gut, aaaber das Pinselchen steckt leider total lose im Deckel und wackelt beim Lackieren wie ein Kuhschwanz; ich war mir sicher, jeden Moment fällt es raus und versaut mir Nägel und Tisch.. Das ist zwar nicht passiert, find ich aber trotzdem ein No-Go. Vielleicht zieh ichs mal raus und klebs ordentlich an. Die Deckkraft ist zwar sehr gut, hab aber trotzdem 2 Schichten mitgenommen... Aus Prinzip vermutlich *g*
Trockenzeit: recht gut
Haltbarkeit: ja, der hat den Namen zurecht - BOMBE! Hatte ihn am Sonntag lackiert, und am Samstag drauf war die erste Tipwear die mich gestört hat, am üblichen Verdächtigen rechter Mittelfinger; davor war mir ein Stückchen Nagel abgesplittert (kann aber der Lack nix dafür), das Ausgleichen ging problemlos
Kaufempfehlung: JA! (Falls ihr ihn noch kriegt... ) ob übrigens alle Lotuslacke so gut sind weiß ich nicht, ich finde da die Qualität der Manhattan Lacke sehr schwankend; werde mich aber meine anderen beiden auch noch in Kürze testen..
Tragebilder: (leider hat meine Kamera ein echtes Problem mit Blau, vor allem in normalem Licht, die Farbe stimmt also definitiv nicht so.. etwas dunkler und weniger türkis ist sie, bei den Cracklingsbildern passts noch am ehesten... ich hab daher einfach mehr Bilder jetzt hier genommen, die Wahrheit ist irgendwo da draußen dazwischen)
am 6. Tag! (man muss allerdings sagen, ich habe auch einen neuen Topcoat getestet, und zwar den umschwärmten gel nails top sealer von essence; der kam aber erst am 3. Tag drauf, bis dahin waren sie ohne jeden Topcoat und ohne Tipwear)
Cracklings... ich finde matt sieht er eher so aus wie im Fläschchen ;-)
Der Lack ist einer meiner neuen Lieblinge, da ich ihn auch mit allen Cracklings sehr hübsch finde (silber, wow! ungewohnt dass da was passt *g*)

Habt ihr andere der Serie getestet und findet die auch so gut?

1 Kommentar:

  1. Die anderen Lotus Lacke die im Standard Sortiment sind, finde ich genauso toll :) Halten bei mir auch ca. eine Woche, bis ich Tippwear habe :) Kann ich dir also nur empfehlen. Hab mir aus der LE auch einen mitgenommen, aber noch nicht lackiert. Werd ich dann wohl die Tage mal machen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...