Dienstag, 10. Mai 2011

Manhattan&Buffalo Nagellack 87J

Obwohl ich noch nie mit einem Manhattan Nagellack zufrieden war, konnte ich an diesem Grün irgendwie nicht vorbei...


Manhattan&Buffalo nail polishk 87J

Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 7ml
Farbe: gedecktes Seegrün mit gewissem Grauanteil, erinnert an Sew Psyched von Essie, aber eben nicht soo grau und dafür etwas bläulicher
Auftrag: gut, aber es sind 2 ordentliche Schichten nötig bis deckend; da wo ich nicht ordentlich gearbeitet habe hätten es 3 sein müssen
Trockenzeit: sehr schnel! Habe das von anderen schlimmer in Erinnerung! Ich habe zwar mit einem Haarföhn nachgeholfen, aber nur weil ich kurz vorm Weggehen war nach dem Lackieren. Trotz der kurzen Schonfrist keine Macken!
Haltbarkeit: gut 3-4 Tage, ich war positiv überrascht! Kaum Tipwear. Allerdings hat er Kochen sehr sehr schlecht vertragen, hatte dann etliche Ausfälle und musste ab
Fazit: Manhattan Image wieder verbessert ;) Absolut geile Farbe...
Kaufempfehlung:Ja.
Tragebilder:  
Wie ich finde eignet er sich auch für viele Kombinationen... 

Kommentare:

  1. Ich würde dich gerne zu meinem Gewinnspiel einladen. Ich verlose ein Benefitset, vielleicht hast du ja lust mich mal zu besuchen.

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/04/mein-101-abonnenten-gewinnspiel.html

    wunderbarer blog.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe is ja tollllll....
    Hab die LE nur irgendwie bei mir noch nirgends entdeckt...

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade.. bei mir steht sie eigentlich bei allen dms schon länger rum..
    Glücklicherweise is das aber keine so "begehrte" Farbe (wie zB 1 und 2, die sind immer min. einer von beiden alle), sodass ich bei allen Aufstellern noch welche gesehen habe. Vielleicht hast ja bald Glück!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...