Sonntag, 8. Mai 2011

Monatslieblinge April

Soo, ein wenig spät (wie immer *grins*), aber hier kommen meine Lieblinge vom April. Irgendwie sind es sehr wenige, das liegt aber eher daran, dass es ein sehr uneinheitlicher Monat war, und nicht daran dass ich nichts anderes verwendet hätte. Diese waren aber immer vorn mit dabei.
Auffällig ist, dass sich bei mir Haut und Haare grade auf Sommermodus umstellen, und das ging einher mit platten, fast schon leicht fettenden Haaren (sonst staubtrocken) und vielen Hautunreinheiten. Das schlägt sich natürlich in der Produktauswahl nieder ;-)


Monatslieblinge im April

So, das waren sie auch schon.
 :-)
Damit wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Dieses Shampoo benutze ich seit November/Dezember und ich lieeebe es :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...