Freitag, 13. Mai 2011

Freitagsfüller 13.05.11

Am Ende einer relativ ereignislosen Woche kommt wie immer ein Freitagsfüller!

1. Immer wenn ich in Urlaub/weg fahre bekomme ich eine Fieberblase.
2. Unsere Bettwäsche grade ist vorwiegend hellblau.
3. Der ESC interessiert mich eigentlich gar nicht . 
4. Freikaffee für alle !
5. Es überraschte mich, zu sehen dass ich bald 100 (in Worten HUNDERT!) Leser hab!!
6. Computerspiele spielen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Kartoffelgratin, morgen habe ich Einkaufen, Katzen bürsten und Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich ausgedehnt faulenzen! 
 
Damit verabschiede ich mich ins schöööne Wochenende und wünsche euch ein ebensolches :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...