Donnerstag, 19. Mai 2011

essence (LE "whoom! boooomm!!") Nagellack - 03 you've got the art

Um den bin ich lange rumgeschlichen und war hin und her gerissen. Zuletzt hat mich die Farbe dann doch zu neugierig gemacht..


essence (LE "whoom! boooomm!!") nail polish 03 you've got the art

Preis: 1,75€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: giftiges limonen-gelb-grün
Auftrag: der Auftrag war nicht soo toll, er lässt sich kaum streifenfrei auftragen, und auch nach der 2. Schicht sind noch deutlich durchsichtige Stellen zu erkennen.. für die 3. war ich aber dann zu faul ;-)
Trockenzeit: im Normalbereich
Haltbarkeit: eher schlecht, 2 Tage etwa; beginnt dann auch nicht mit Tipwear sondern sich abschälenden Platten (sowas kann ich gar nicht leiden)
Fazit: Lack qualitativ nicht besonders, und auch farblich hatte ich mir mehr vorgestellt, wirkt irgendwie fahler/langweiliger als im Fläschchen
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder:
Wenn ich mir nun die Bilder so ansehe siehts fast so aus als wäre er etwas angebleicht.. Hm. Liegt vielleicht am Licht. Cracklings haun mich da auch nicht wirklich um..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...