Dienstag, 3. Mai 2011

essence magnetics Nagellack - 02 hex hex!

Hier nun der zweite magnetische Lack, den ich nur wegen seiner Farbe gekauft habe, denn die Magnete funktionieren ja nicht. Den anderen Lack hab ich hier schon vorgestellt.


essence nail art magnetics 02 hex hex!

Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: halbmattes anthrazit mit winzigen Glitzerpartikeln (sieht man am Nagel nur bei genauem Hingucken)
Auftrag: sehr einfach, mit einer Schicht schon deckend
Trockenzeit: sehr schnell angetrocknet
Haltbarkeit: leider grottig! abends lackiert, und am nächsten Nachmittag schon mehr als auffällige Tipwear, rechts eigentlich so schlimm dass ich hätte ablackieren müssen. Aber gut, war ja nur eine Schicht ohne Topcoat, also war ich mal so fair einfach eine 2. drüber zu pinseln, und dann Top Coat. Was soll ich sagen? Selbes Spiel am nächsten Tag, abgesplittert wie sonst bei anderen Lacken nach 4 Tagen; noch dazu sind mir insgesamt 3 Nagelspitzen mit abgesplittert.. Zufall?
Entfernung: diese Kategorie gibts normalerweise bei mir nur bei Glitzerlack, aber hier muss ich ne Ausnahme machen. Das Mistzeug ist kaum von den Nägeln zu bekommen!! Kaum zu glauben, wenn man die Haltbarkeit bedenkt, aber scheinbar ist das Ding immun gegen Nagellackentferner.
Fazit: Ich werde ihn vermutlich in die Tonne werfen.....
Kaufempfehlung: Nein!
Tragebilder: 

und hier nun das Grausen am direkt nächsten Tag o.0

dann nochmal ganz drüber, mit Top Coat, und wieder... der nächste Tag:

leider leider gefällt mir die Variante mit schwarzem und silber Crackling wirklich ausgesprochen gut...

So.. eine Enttäuschung also. Hab ich ein Montagsprodukt, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...