Samstag, 28. Mai 2011

Freitagsfüller 27.05.11

Uijeh, ich habs gestern irgendwie verbummelt den Freitagsfüller zu machen... Ich reich ihn auch gleich nacht, jetzt füllts halt ein bisschen den Samstag, ein Samstagsfüller also!

1. Eigentlich ist es mir jetzt schon wieder zu warm für Juni.
2. Heute abend gibts lustige Gespräche und angenehme Gesellschaft.
3. Vor vielen Jahren wollte ich einen Delphin als Haustier.
4. In letzter Zeit gabs viel Ungesundes zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass das Fliegengitter am Fenster montieren nicht auf Anhieb klappen wird.
6. Wenn es allerdings dann den Katzen nicht standhält haben wir wirklich ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eben nette Gesellschaft, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich dann eigentlich doch schönes warmes Wetter damit wir grilen können!

Damit auf ins Wochenende! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...