Sonntag, 22. Mai 2011

POST!

Ach herrje!

Vor ein paar Tagen hab ich auf dem Blogsale von Suki von Honey and Milk teilgenommen, und somit DOCH NOCH die Lidschatten (und ein Blush) der Alverde Zauberwald LE ergattert. Damals hatte ich erst gezögert, und als ich es dann doch holen wollte hab ichs nicht mehr bekommen. Besonders der magic sage Lidschatten hat mich seither bei vielen Blogs angelacht, und nun da ich nicht ja nicht mehr bekommen konnte war er natürlich noch wertvoller :-)

Ich hatte Glück und hab wohl kurz nach Postrelease drauf geguckt, und somit das Rennen gemacht für das Zauberwald Paket. Und gestern kam auch schon mein Päckchen an! *freude*

Beim Auspacken hab ich aber nicht schlecht gestaunt: neben einem lieben Brieflein flattert mir aus dem süßen roten Päckchen noch ein Nagellackentfernertuch (kann man immer brauchen, hab aber noch keins gefunden das ich toll fand) UND ein Alverde Lidschatten-Trio entgegen! HAHA!

Jedenfalls hab ich mich tierisch gefreut - HERZLICHEN DANK nochmals! :-D


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich habe die 4 Lidschatten auch und finde sie total klasse.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich wünschte, ich hätte mir damals den vierten e/s, magic spirit?, auch genommen. Und eins der Blushes...seufz.

    Aber das Stones Trio ist ja mal richtig toll! Habe mir da extra ein Backup geholt, wirst deine Freude haben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...