Freitag, 27. Mai 2011

Catrice (LE "Papagena") Nagellack C01 Enter the Undergrowth

Den Nagellacken der Kollektion war ich hilflosest erlegen... Hier der erste!


Catrice (LE "Papagena") Nagellack C01 Enter the Undergrowth

Preis: 2,45€ bei Müller
Inhalt: 10ml
Farbe: schmutziges, helles, dezentes Khaki-Oliv (erinnerte mich sehr an Essie Sew Psyched)
Auftrag: gewohnt angenehm, ich mag die Catrice Konsistenz und Pinselchen sehr gern
Trockenzeit: im Normalbereich, habe 2 Schichten aufgetragen
Haltbarkeit: relativ gut, aber ab dem 3. Tag gibt es deutliche Spitzen, am 4. Tag ist er spätestens fällig
Kaufempfehlung: Ja, eine schöne "un"Farbe. Nein, wenn man den Essie hat.
Tragebilder: (ein paar, schließlich wirkt er je nach Licht deutlich anders)
in verschiedenen Varianten:
und nun ein paar Bilder zum Vergleich mit dem Essie: links der Catrice, rechts Essie
Leider sind die Bilder etwas verwackelt... Also.. Der Essie hat mehr graublau-Anteil, dadurch wirkt der Catrice grüner. Außerdem gibts im Essie minifeine Schimmerpartikel.
Der Unterschied ist allerdings sehr gering, und wohl kaum auseinander zu halten, wenn mans nicht nebeneinander sieht.

Kommentare:

  1. "links der Catrice, links Essie"
    -> welches links ist jetzt welcher?

    AntwortenLöschen
  2. Ähäm *hust* Ja... danke für den Hinweis. Aber deutlicher hätte ich nicht machen können dass sie sich sehr ähnlich sind ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wowwwww der nagellack ist ja echt mal cool, wieso hab ich ihn mir bloß nicht geholt :)

    dein blog ist wirklich sehr informativ und schön...

    lg

    ps: schau bei uns auch mal vorbei wenn du magst, würd mich freuen über eine rückmeldung von dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Ja, ich fürchte der wird schnell weg gewesen sein, aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Aufsteller mit ihm drin :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...