Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller 20.05.11

Sooo, nun bleibt es tatsächlich bei 100 Lesern, na dann muss ich morgen dringend was Wichtiges posten hier, ich hoffe ihr guckt vorbei!
Meine Woche war (dank Erkältung) total schnell rum, wie immer, und die Zeit rieselt mir nur so durch die Finger. Krieg irgendwie grade gar nichts erledigt. Hab ich irgendwann schon erwähnt, dass ich urlaubsreif bin?
Damit aber nun zum dieswöchigen Freitagsfüller:


1. Heute könnte ich wieder abends putzen, damit ich morgen weniger zu tun habe.
2. Ein Spargel-Huhn Gericht ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich dass meine Orchidee, die ich mir am Valentinstag selbst gesponsort habe, tatsächlich noch lebt! 
4. Dass ich eigentlich richtig gut in meinem letzten Job war wurde mir erst klar als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die, wenn sie einen mit ner Autopanne rumstehen sehen, echt stehenbleiben und Hilfe anbieten (wenn sie auch spärlich gesäät sind, 1/100??).
6. Tibo schiebt abends meist sein übliches "Terrorprogramm", was irgendwie ziemlich nervt, aber ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza zum Abendessen, morgen habe ich Pflegekatzen versorgen und Schatz-Eltern besuchen geplant und Sonntag möchte ich gern was unternehmen!
 
Wünsch euch ein schönes Wochenende, man liest sich! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...