Montag, 9. Mai 2011

Lieblingsfrühstück VII

Da ich ja schon mal erwähnt hab, wie sehr ich Frühstücke liebe, und auch eine Lieblingsfrühstückreihe begonnen habe, gibt es auch mal neue Bilder. So leicht ist das ja nicht, immerhin müssen sie lange genug überleben um fotografiert zu werden! Bzw, unter der Woche ists eher der Zeitmangel...


Erdbeerquark
Ein ganz simples, das auch lange satt macht: Quark mit Erdbeerstückchen, und weils schön aussieht und auch lecker schmeckt, diesmal auch mit pürierten Erdbeeren oben drauf *schleck*
Schmeckt zwar immer gut (auch mit gefroreren Beeren möglich), aber so richtig lecker ists eigentlich nur frisch. Läßt sich auch mit allen anderen Beeren machen, ich finds aber mit Erdbeeren am Besten, wobei Himbeeren dicht folgen. Für Heidelbeeren ist mir der Quark zu säuerlich, und bei Brombeeren wirds mir zu wenig süß. Aber das ist natürlich Geschmackssache :-)

Falls jemanden die anderen Frühstücke interessieren, die sind hier: I, II, III, IV, V, VI !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...