Donnerstag, 12. Mai 2011

Tag: Meine ungenützten Schätze

Ui, ich wurde wieder mal getagged, und zwar von Franziska! Danke dafür! Na, dieser Aufforderung muss ich doch gleich nachkommen!

Hier geht es also darum zu posten, welche Schätze man so besitzt, ohne sie bisher verwendet zu haben.
Leider leider fällt es nun bei mir nicht so spannend aus. Während wohl bei einigen Schmink-Sammlerinnen viele Stücke noch auf ihren großen Auftritt warten ist es bei mir meist anders rum. Wenn ich nämlich was neues habe, dann verwend ich eine zeitlang nur das, bis eben das nächste kommt. Führt dann dazu, dass ich den "alten" Sachen recht wenig Aufmerksamkeit schenke, das find ich manchmal schon etwas schade. Für mich wäre es also eher "vergessene" Schätze ;-)

Aber trotzdem hab ich in meinem Kästchen was gefunden, und eines hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht...


So... was sieht man hier? Zunächst einmal, einige ungetestete Nagellacke. Ich habe meistens so 2-3 Stück in der Warteschleife, diesmal sind es ein paar mehr weil ich in letzter Zeit so viele neue gekauft habe. Hier ist es ganz typisch: ich freu mich so auf die neuen Lacke, dass ich sie sofort teste, und dann kommen die Armen ewig nicht mehr zum Zug, weil es doch immer wieder neue gibt, die ich haben muss *seufz*

Ebenso liegt hier ein Standard-schwarz-Kajal von Artdeco rum, der im Set mit Concealer und Lidschattenbase dabei war, aber eigentlich noch nie Verwendung gefunden hat, da ich immer den von p2 oder Funkhouser nehme. 
Auch ein p2 Lidschatten ist bisher unbenützt. Ich habe ihn schon gut 2-3 Wochen, aber kam irgendwie noch nicht dazu... Dabei find ich die Farbe total interessant *grübel*

Aber jetzt kommt die Schande... Die RIESENGROSSE *muss-ich-unbedingt-haben* 88 Farben Schimmer Lidschatten Palette von Zoeva wurde noch NIE benutzt, und das obwohl ich sie bald ein Jahr habe. Das finde ich echt sehr schändlich, und habe mir fix vorgenommen, sie in nächster Zeit man hervor zu kramen. Ich liebe die schönen Farben ja, aber bin meist von den Wahlmöglichkeiten überfordert ;-D 
Aber sie ist wirklich ein Schätzchen und hat so ein Dasein nicht verdient! Seht doch mal...


Insofern war der Post für mich sinnvoll, wenn auch nicht so spannend wie bei den meisten Bloggerinnen. Aber wenn er nur meine Palette rettet, dann wars ja was wert :-)

Ach übrigens... ich tagge jetzt niemand bestimmten, ich hab da nie Überblick wer nun schon das Stöckchen hat und wer nicht, etc pp, es darf sich aber natürlich jeder gern bedienen!

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon überlegt, ob ich bei dem TAG mitmache, allerdings habe ich kaum unbenutzte Sachen gefunden. Es sind eigentlich dann immer Sachen, die sehr außergewöhnlich (und deswegen trägt man sie nicht) oder noch relativ neu sind. Aber da ich mich sehr bemühe, meine "Sammlung" klein zu halten, hält sich das mit den unbenutzten Produkten in Grenzen.

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei mir gibts auch nicht spannend viele, aber das mit der Palette find ich halt ärgerlich.... Weils schon irgendwie schade ist. Aber früh morgens ist mir die große Auswahl da schon ein Stolperstein ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...