Mittwoch, 18. Mai 2011

Einkauf: Catrice LE Papagena, Manhattan LE Lotus Effect

Heute, nach gefühlt ewiger Zeit hab ich also endlich die Papagena LE von Catrice gefunden *hachz* und auch alles bekommen, was mich interessiert.. und auch die Manhattan Lotus Effect LE war, leider schon ziemlich leer geräumt (glücklicherweise!)

Ich muss sagen... JETZT hab ich wirklich zu viele (bisher ungetestete) Nagellacke!!
Hier ein kleiner Überblick über den Raubzug:
- Manhattan (LE "Lotus Effect") Nagellack 4 Do You Twitter?
- Manhattan (LE "Lotus Effect") Nagellack 11 Lime It!
- Manhattan (LE "Lotus Effect") Nagellack  19 Coffee To Go

- Catrice (LE "Papagena") Eye Color Quattro C02 Birds of a Feather
- Catrice (LE "Papagena") Eyeliner Pen C01 White Eyes C03 Welcome to the Jungle
- Catrice (LE "Papagena") Nagellack C01 Enter the Undergrowth C02 Welcome to the Jungle C03 Amazonian Gold

Hier noch ein paar Bilder der Nagellacke (sehen nämlich ganz anders aus als die Promobilder!)
 
leider ist das Blau ziemlich verfälscht, meine Kamera hat wohl generell ein Problem mit der Farbe.... es ist irgendwie weniger türkislastig, mehr cremig und Richtung "Baby/Schlumpfblau"

So, nun muss ich nur alles fleißig durchtesten *G*

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß beim Nägel lackieren :-)
    Die Papagena LE habe ich immer noch nicht entdeckt (versuche es morgen wieder), aber bei den Manhattan Lacken habe ich auch 3 Stück gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hab auch den weißen eyeliner pen gesehen und ich mag die an sich sehr gerne nur wofür nutzt man den in weiß? wär super wenn du mir erklären kannst, wofür du ihn verwendest :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, also diesen speziellen werd ich für gar nix nützen, da er nämlich exakt null komma gar keine Farbe abgibt (hier also schon mal eine prä-review-Kaufentfehlung!), aber normale weiße nehme ich ganz gern auf der unteren Wasserlinie, vor allem wenn ich sehr verschlafen aussehe und gerötete Augen habe; weiß soll dort auch die Augen optisch etwas vergrößern.

    Aber wie gesagt, dieser spezielle hier ist leider... ein Flop ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ohje okay, dann lasse ich die finger davon.. dank dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...