Mittwoch, 25. Mai 2011

p2 (LE "Into Lace") Nagellack - 050 allurement

Nach langem Überlegen bin ich der Versuchung (wie so oft bei Nagellack) doch erlegen... *seufz*


p2 (LE "Into Lace") amorous nail polish 050 allurement

Preis: 2,25€ bei dm
Inhalt: 9ml
Farbe: helles Grau mit sehr dezentem, kaum wahrnehmbaren silbrig-beigem Glitzer
Auftrag: der Lack ist sehr flüssig, und ich fand den Auftrag eher nervig; man musste eher schon schichten, damit man was erkennt; gut war, dass er auch sehr schnell durchgetrocknet war wegen der dünnen Schicht, aber 2 haben fast nicht gereicht und besonders ebenmäßig wurde mein Endergebnis leider auch nicht... Zudem war ein dünnes rundes Pinselchen, wie in der alten Generation enthalten - schade, die neuen fände ich besser.
Trockenzeit: recht kurz
Haltbarkeit: in Ordnung
Fazit: schöne dezente Farbe; hat mich im Fläschen aus dem Gedächtnis sehr am p2 stormy und Catrice absolutely chinchilly erinnert, aber wie der Vergleich unten zeigt ist es wirklich eine ganz andere Farbe! Leider bin ich qualitätsmäßig von p2 besseres gewohnt, daher
Kaufempfehlung: Jein.
Tragebilder:
Vergleich:
Ringfinger (links): p2 207 stormy
Zeigefinger (rechts): Catrice 330 Absolutely Chinchilly!

1 Kommentar:

  1. Ich habe diese LE komplett ausgelassen,mich hat nichts wirklich angesprochen.
    Die Tragefotos gefallen mir recht gut, aber ich werde stark bleiben ;) Meine Lackschublade bricht schon aus allen Nähten :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...