Samstag, 7. Mai 2011

p2 (LE "Your Wild Side") Nagellack 020 powerful orange

Ja, ich weiß, diese LE ist schon lange her, aber manchmal hat man ja das Glück und kriegt noch aus dem Wühlkörbchen etwas. Da mir bis jetzt nicht nach dieser knalligen Farbe war, kommt mein Bericht also deutlich verspätet..


p2 (LE "Your Wild Side") matte nail polish 020 powerful orange

Preis: 2,25€ (? glaube ich) bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: halbmattes knalliges orange
Auftrag: die Farbe ist eher pappig, was den Auftrag ein wenig schwieriger macht, aber im Großen und Ganzen ok
Trockenzeit: relativ schnell
Haltbarkeit: war recht gut, locker 3 Tage bis erste Spitzen zu sehen waren.. allerdings sah er bald nicht mehr "frisch" aus, und da ich den halbmatten Effekt behalten wollte hab ich keinen Topcoat aufgetragen; der Matteffekt hat auch nicht wirklich sonderlich lange gehalten.
Fazit: Die Wirkung der Farbe war trotz allem eher enttäuschend für mich, aber das ist wohl Geschmackssache. Ich weiß auch nicht warum, ich kann es an keinem konkreten Punkt festmachen, aber.. ach ich weiß auch nicht ;-) Vielleicht hatte ich vom versprochenen Matteffekt auch zu viel erwartet
Kaufempfehlung: Nicht unbedingt
Tragebilder:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...