Mittwoch, 1. Juni 2011

Esprit Lidschattenpalette - 202 sunset brown

Eigentlich hatte ich für heute einen andren Post geplant, aber da ja Esprit Sachen grad im Ausverkauf sind dachte ich mich, ich beeil mir hiermit besser :-) Ich selbst hatte ihn mir nicht gekauft sondern ihn von der Freund-Mama quasi vererbt bekommen.


Esprit Styling Color Palette Eyeshadow 202 sunset brown
Preis: (weiß ich leider nicht)
Inhalt: 5g
Farbe: 1 - dunkles kühles Braun mit sehr feinem pinken Glitzer (der auf dem Auge aber nicht mehr erkennbar ist), 2 - ein mittleres Schokobraun, 3 - ein rötliches helleres "Reh"braun, 4 - goldiges Beige -insgesamt sehr warme Farben.
Pigmentierung: sehr gut, die Farben sind sehr buttrig und lassen sich leicht entnehmen und auftragen; am schwächsten ist hier leider der Beigeton, der dunkle krümelt etwas; die 2 braunen sind am Besten
Verblendbarkeit: sehr gut
Haltbarkeit: kriecht (ohne Base) leicht in die Lidfalte, hält aber sonst den ganzen Arbeitstag; mittlerweile, knapp 12 Stunden nach dem Auftrag (-Foto) verblasst sie merkbar
Fazit: irgendwie sind diese Farben hier ein wenig "speziell", da sie recht golden-rötlich wirken (wie ein Reh *g*), aber ich mag sie trotzdem sehr gerne
Kaufempfehlung: Ja, zuschlagen! ;)
Tragebilder: aufgetragen nach "Muster" auf der Rückseite ...
12 Stunden später:

Mal schaun, vielleicht finde ich noch eine andere Farbe die mir gefällt :-)

Kommentare:

  1. na hoffentlich bekomme ich auch noch diese palette von der deep purple bin ich bereits angetan...super, dass du auch ein 12 Stunden nachher Foto eingestellt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein richtig gutes Ergebnis und das Bild nach 12 Stunden hat mich überzeugt. Ich werde es auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da musst dich aber vermutlich beeilen, die Esprit Theken sind meist schon sehr abgegrast ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...