Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller 10.06.11

Achje ich kann gar nicht sagen wie toll es ist, Freitag zu haben - und das auch noch mit langem Wochenende! Bei mir sogar besonders lange, da Dienstag ein Zahnarzt Termin angesagt ist und ich vielleicht dann gleich daheim bleib...
Da ich irgendwie total müde bin und schnellstens ein wenig Kaffee (am Besten intravenös) brauche, kommt auch ohne große Vorworte hier der Freitagsfüller:


1. Als ich klein war dachte ich dass ich bestimmt immer im selben Ort wohnen bleiben würde.
2. Die Geburtstagsfeier vom Chef heute war willkommene Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Du wirst immer Glück haben.
4. Meinen Kräutern gehts nicht wirklich soo besonders gut in der Sonne.
5. Ich würde gerne meine Familie wieder treffen .
6. Das zur Zeit sicherste weil am Genauesten überprüfte Lebensmittel in Deutschlang, neben Gurken und Tomaten, ist Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit Freunden, morgen habe ich Kirschen essen fahren geplant und Sonntag möchte ich einen Faulenz-Tag machen!

Wünsch euch ein schönes langes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Ich mache heute auch einen Faulenz-Tag,nachdem es gestern extrem stressig war (waren auf einer Hochzeit,standen davor noch ewig im Stau etc.).
    LG MelonLei

    AntwortenLöschen
  2. Ohja so ein Faulenztag ist schon was Schönes.. Bis jetzt sind wir sehr erfolgreich! :D Wünsch dir auch gute Erholung!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...