Donnerstag, 2. Juni 2011

Monatslieblinge Mai

Irgendwie war der Mai so schnell rum, dass mir gar nicht bewusst ist, welches meine Favouriten waren. Ich hab diesen Monat viel aufgebraucht (2 Bodylotions, 1 Duschgel, .. etc) und daher nicht ganz so oft mit meinen Lieblingen gearbeitet. Auf jeden Fall sind aber doch ein paar zusammen gekommen...


Monatslieblinge im Mai

Ich hab jetzt mal nur die Sachen genommen, die nicht automatisch jeden Monat mit drauf wären (wobei die Catrice Foundation auch immer dabei ist, was man ja an der Füllmenge erkennen kann; aktuell, für meine Spätfrühlingshaut ist die Farbe perfekt). Immer mit dabei wären natürlich der Duo Eyebrow Pencil von p2, die seifenfreie Waschlotion und mein Lieblingsmakeup Entferner, das Calcium Gel von p2... Aber ich will ja nicht jeden Monat das selbe posten :-) Vielleicht sollte ich mal so Alltime-Favourites am Jahresende machen..

Kommentare:

  1. Ich verfolge deinen Blog nun schon länger und mag ihn sehr ;) Ich finde es vor allem toll,dass du so viele alverde-Produkte testest,bin von der Marke auch recht angetan,aber zuweilen unsicher welche Produkte ich vertrage (habe eine sehr empfindliche Haut). Liebe Grüße MelonLei

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön :-)

    Meine Haut zickt auch ganz gerne, aber bei alverde ists mir bisher kaum passiert dass ich etwas *gar nicht* vertragen habe. Eher ist es so, dass es zu meiner Haut nicht passt. Beispielsweise fand ich die Hautcreme ab 20 furchtbar (angeblich zu "reichhaltig" laut Alverde), die ab 30 ist aber perfekt für mich. Alle Foundation-Produkte sind bei mir bisher gefloppt, aber der Concealer ist einer meiner Lieblinge. Somit muss ich mich da wirklich bei allem durchtesten :-)

    Dass das jetzt verallgemeinerbar ist glaub ich nicht, aber es freut mich natürlich wenn ich dir mit dem ein oder anderen Produkt Freude beim Lesen mach!

    AntwortenLöschen
  3. Das auf jeden Fall ;) Ist auch mal nett den Blog von jemandem ganz aus der Nähe zu lesen (ich wohne in der Nähe in Ka und studiere dort Germanistik). Liebe Grüße MelonLei

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...