Donnerstag, 30. Juni 2011

Einkauf: p2 LE "Deep Water Love"

Meinen bösen Zahnarzt Termin diese Woche hab ich mit einem kleinen dm Abstecher belohnt.. Und dabei einiges der p2 LE "Deep Water Love" mitgenommen. Interessanterweise haben mich vor allem die Lacke gar nicht angesprochen.. Und da ein Einkauf so ganz ohne Lacke bei mir nicht geht, musste einer ausm Standardsortiment mit *G*

Hier die Beute:
Genauere Berichte kommen natürlich die Tage, aber hier schon ein paar Bilders: Natürlich musste ich damit gleich rummalen; allerdings nicht besonders genau, und auch sonst bin ich ungeschminkt also ignoriert am Besten die Armee Sommersprossen ;-)
Allerdings möcht ich noch kein Urteil abgeben, werd erst ein wenig testen. Nur so viel vorab: meine Güte, der Eyeliner ist vielleicht sowas von wasserfest, halleluja... Ich glaub damit kann man ohne Bedenken tauchen gehn o.0
(ja, ich habe mit Absicht eine Seite Eyeliner dünn und eine dick *g*)
mit Blush


Mehr demnächst.. :-)

Kommentare:

  1. Der Eyeliner gefällt mir richtig. Hoffentlich bekommen ich ihn noch, bevor ich wegfahre ;)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich bin ja mal auf deine Meinung zu diesen Wassertropfendingern gespannt :) Hab mir die mal im Laden angesehen und war nicht so ganz überzeugt, deswegen hab ich sie liegen lassen...

    Und nix gegen Sommersprossen, die sind doch toll!

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon auf deine Review zu diesen Wassertropfen für die Wimpern ^_^
    schöner Haul =)

    AntwortenLöschen
  4. das Blush ist echt schön! aber diese Tropfen...? wozu soll das gut sein? ich denke nicht, dass ich mich damit anfreunden kann :(

    AntwortenLöschen
  5. Och Mensch! Den Blush wollte ich auch haben, aber er ist schon weg :(
    Ich hab noch zwei Nagellacke mitgenommen (Ich fand alle voll hübsch :D), ich fänds toll wenn du zu der Mascara eine Review machen könntest.. Die sieht interessant aus :d

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...