Dienstag, 21. Juni 2011

Catrice Lippenstift - 010 Be Natural!

Dieser hier war ja bei den letzten Monatsfavouriten schon dabei, und hier kommt nun der entsprechende Post :-)


Catrice Ultimate Colour 010 Be Natural!

Preis: 3,99€ bei Müller
Inhalt: 3,8g
Farben: ein klassisches Nude, Richtung pfirsich-hautfarben (ich unterscheide bei Nudes nach Beige, pfirsich-haut und rosenholz-haut, nur so am Rande..)
Deckkraft: ziemlich gut, ohne Wasserleichen-Effekt; er tendiert dazu, sich ein wenig in die Lippenlinien zu setzen, aber nicht allzu schlimm
Tragegefühl: cremig-pflegend
Verträglichkeit: ohne Probleme
Haltbarkeit: etwa ein Arbeitsvormittag mit Trinken ohne Essen (4-5 Stunden daher)
Fazit: ein vielgenützter Basic-Lippenstift
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: 
verzeiht, das einzige Foto bei dem die Farbe passt ist etwas unscharf geworden...

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe richtig schön. Sehr dezent und alltagstauglich. Und der Touch Pfirsich ist echt schick! <3

    Liebe Grüße
    Nani

    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  2. Daneke für den Post! Diesen Lippie wollte ich mir schon eh länger anschauen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...