Samstag, 11. Juni 2011

p2 (LE "Into Lace") Nagellack - 030 ambition

Warum genau ich mir diesen Lack mitgenommen hab weiß ich nicht mehr, er ist ziemlich "standard"-farbig. Aber im Fläschchen sah er doch hübsch aus und ich wollte ihn testen...


p2 (LE "Into Lace") amorous nail polish 030 ambition

Preis: 2,25€ bei dm
Inhalt: 9ml
Farbe: helles hautfarben-rosa mit sehr feinem bunten Glitzer
Auftrag: in einem Wort: furchtbar. Der Pinsel ist sehr dünn, der Lack flüssig und das Ergebnis daher fleckig; die Deckkraft ist zwar gut, aber auch nach der zweiten Schicht ists nicht an allen Nägeln ebenmäßig. Auf eine dritte Schicht hab ich aber verzichtet, da:
Trockenzeit: recht lange, die zweite Schicht benötigt gut 15 Minuten bis sie angetrocknet ist, und dann darf man noch lange nicht ankommen sonst "schiebt" sich der Lack ab. Trockenspray half nicht viel, aber wieder kam Rettung in Form vom Topsealer (ich hab jetzt schon so viel drüber geschwärmt dass ich mir den Post mit Kaufempfehlung fast schon schenken kann, aber er kommt trotzdem in Kürze *g*)
Haltbarkeit: diese war allerdings erstaunlich gut, etwa 4 Tage (mit essence Top Sealer); Tipwear fängt dann zwar an, fällt aber nicht allzu sehr auf
Fazit: nette Farbe, aber viel zu standardmäßig um die qualitativen Makel auszugleichen.
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder:

Matt hat er mir sehr gut gefallen, aber ich finde alle Cracklings nicht so toll. Schwarz würde zwar passen, aber darunter wirkt die Farbe fast hautfarben, so dass es einfach nur schwarz-fransig wirkt..

Kommentare:

  1. Toller Lack! So eine ähnliche Farbe habe ich in meiner Sammlung wirklich noch nicht.
    Gefällt mir!

    Liebe Grüsse

    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Nudenägel eigentlich gar nicht, aber die Farbe wirkt wirklich total rosig-frisch und gar nicht leberwurstig :D Aber nur die pure Version, por favor.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Lack mit mattierendem Überlack und dem goldenen Crackling-Topcoat gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Matt gefällt er mir sehr gut,vlt sollte ich mir den zulegen (mal wieder ein Grund, in den Dm zu gehen ;) )
    Liebe Grüße MelonLei

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...