Donnerstag, 9. Juni 2011

essence (LE "@holografics.com") Nagellack - 03 Blue Ray

Leider waren die Lacke (und generell alle anderen Produkte) der LE nicht ganz so wie ich erwartet/erhofft hatte, aber so konnte wenigstens mein Geldbeutel aufatmen. Zwei blaue durften doch mit, den Eyeliner hab ich hier schon vorgestellt (und übrigens jetzt auch noch ein Tragebild ergänzt).


essence (LE "@holografics.com") holographic nail polish 03 Blue Ray

Preis: 1,75€ beidm
Inhalt: 10ml
Farbe: dunkelblau-türkis-grünlich changierend - nicht holografisch! es sind helltürkis Glitzerpartikel enthalten, und in manchem Licht gibts sogar noch dezent violetten Einschlag
Auftrag: einfach, ohne Zwischenfälle :-)
Trockenzeit: recht gut, leider hab ich mir trotzdem Macken reingehauen weil ichs grad eilig hatte (10 Minuten nach dem Lackieren KANN man sich einfach nicht anziehen, basta *g*)
Haltbarkeit: nicht umwerfend, etwa 2 Tage, 3 maximal. Hab allerdings auch viel geputzt diese Woche...
Fazit: eine wirklich schöne Farbe, auch wenn nicht holografisch hat sie mir auf den Nägeln sehr gut gefallen; ich hatte den Eindruck, dass DAS die perfekte Meerjungfrau-Flossen-Schuppen-Farbe ist (und das lang nicht daran, dass wir an dem Abend Fluch der Karibik im Kino angesehen haben)
Übrigens: er bekommt vom p2 Trockenspray sowas wie "Wasserflecken", also vielleicht besser drauf verzichtn ;-)
Kaufempfehlung: Ja...
Tragebilder: (über das Problem meiner Kamera mit Blau hab ich schon mal geschrieben, oder? Leider fehlt sämtliches Türkis und Grün in den Bildern, und das Blau selbst ist zu hell *seufz*)
und noch mit Cracklings - silber und schwarz sind mit dem Lack kompatibel ;-)

Kommentare:

  1. Ich fand die LE auch nicht sonderlich berauschend, hab mir gar nichts davon gekauft.
    LG MelonLei

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir Holoberry und Gagalectric geklauft und bin damit sehr zufrieden, zumal ich auch keinen Holo-Effekt erwartet hab. Das Blau war mir dann doch zu dunkel.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...