Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller 17.06.11

Guten Abend!

Spät aber doch kommt heute der Freitagsfüller (und daher auch ohne viele Umschweife *gähn* muss da noch ein Projekt beenden!)


1. Wenn man Reismehle und Milch mischt, bekommt man mit viel Glück den Teig für Mooncakes.
2. Ich will mich wirklich an diesem chinesischen Nachtisch versuchen - oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße haben grade sehr symmetrisch Blasen. 
4. Spazierengehen hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte dass die Gurken doch nicht Schuld sind war der ganze Nervenkitzel beim Salatessen weg.
6. Liebe(r) Tibo, ich möchte dir sagen, dass wenn du nicht aufhörst Cayleigh direkt nach dem Essen so rumzuscheuchen, ich ihre Kotzhäufchen mit deinem Schwanz wegputzen werde, nur dass dus weißt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mooncakes backen, morgen habe ich einen langen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich sowas von Ausschlafen!

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende... ich muss wieder zu meinen Mooncakes... Details kommen wenns geklappt haben sollt :D

Kommentare:

  1. Na dann viel Glück bei den Mooncakes ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, danke... es hat irgendwie nicht so ganz geklappt.. *hust* wie vieles von mir haben sie sehr unappetitlich ausgesehen.. wir mussten sie ganz schnell vernichten...

    Wenn ich mal irgendwann gscheite schaff, zeig ichs auch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...