Montag, 6. Juni 2011

essence (LE "Sun Club") Nagellack - 05 BBC Golden Sands

Eigentlich ist Gold und Glitzer nicht sooo meins, trotzdem hab ich seit Kurzem 2 neue goldene Lacke (den, und aus der Papagena LE).. Hier der erste:


essence (LE "Sun Club") nail polish 05 BBC Golden Sands

Preis: 1,75€ bei dm
Inhalt: 11ml
Farbe: stark glitzerndes, leuchtendes dunkles Gold
Auftrag: einfach
Trockenzeit: im Normalbereich, habe 2 Schichten aufgetragen; da ich ab jetzt den tollen essence Topsealer verwende ist ohnehin (bisher) jeder Lack nach 15 Minuten fertig :D
Haltbarkeit: ichbin mir grade nicht 100%ig sicher, ich glaube es waren 3-4 Tage
Fazit: das goldigste Gold das es grade gibt, wirklich schön!
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: je nach Licht wirkt er mehr gelblich, bräunlich oder in Richtung Kupfer
bei den Cracklings geht find ich nur der schwarz.. Ich hatte gedacht, Gold wird bestimmt interessant, aber ich finde farblich schlagen sich die beiden Lacke irgendwie...

Kommentare:

  1. ahh ich freue mich ja soo das ich bei deinem gewinnspiel gewonnen habe! :) super vielen dank!! Hier ist meine emailadresse: Pia.Huckriede@web.de dann können wir ja weiteres besprechen! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie bekommt man die Cracklings hin?
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Cracklings sind spezielle Nagellacke, die werden ganz normal aufgetragen und ergeben mit dem Antrocknen dann das Muster. Ich verwende die von p2.

    Crackling Top Coat

    Beispiele

    Seit Längerem mach ich vorm Ablackieren immer je einen Nagel mit Crackling, auch für mich damit ich mich erinnern kann wies aussah und welcher passt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...