Freitag, 24. Juni 2011

p2 (LE "Ship Ahoi") Lidschatten 010 white shore

Obwohl ich die ganze LE farblich relativ uninteressant fand, hat mich der weiße Lidschatten doch irgendwie gereizt...


p2 (LE "Ship Ahoi") sailing boat eye shadow 010 white shore
Preis: je 2,45€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: schimmriges glitzeriges silbriges Weiß, deckend
Pigmentierung: sehr gut, obwohl weiß gibt er auf dem Handrücken deutlich Farbe ab, auch auf dem Auge erkennt man sofort, dass es weiß ist..
Auftrag: ein klitzekleinwenig krümelt er, aber das fällt ja nicht weiter auf...
Haltbarkeit: leider sehr schlecht ... ohne Base ist er nach ein paar Stunden sehr unschön in der Lidfalte und verblasst auch generell.. mit Base hab ich jetzt noch nicht getestet, aber ist auf jeden Fall nötig
Fazit: Aus irgendeinem Grund begeistert mich die Farbe gar nicht. Solo auf dem Auge ist es echt gräßlich und erinnert mich an den, wie ich ihn genannt habe, "Britney-Spears-Gedächtnis-Look" der 90iger. Da sind alle rumgelaufen, dick weißer Eyeshadow, dick schwarzer Eyeliner unten und dick schwarze Wimpern *graus*
Kaufempfehlung: Eigentlich.... nein.
Tragebilder: hab ich leider keine gemacht, sah auch nicht so prickelnd aus in meiner Soloversion ;-) hier aber zumindest am Handrücken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...