Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller 24.06.11

So, na wär der Freitag auch endlich geschafft! Achje, noch 1,5 Monate, dann kann ich auch endlich alle künftigen Brückentage nehmen und muss nich nocht mal Freitags nach nem freien Tag in die Arbeit schlurfen. Wenn ich auch sagen muss, dass das gar nicht SO schlimm ist, immerhin ist dann wenig los und alles läuft entspannt. Trotzdem, frei ist besser.
Seit heute weiß ich auch schon meinen Urlaub, und kann somit voller Vorfreude dem 25.7. entgegenhibbeln.. Mann freu ich mich da drauf, ich bin echt urlaubsreif. Nur noch 4 Wochen!! *quietsch*

Somit kommt auch ganz fidel der heutige Freitagsfüller:


1. Mir schmeckt zwar meine Mooncake Version nicht so gut wie die Vorlage von Xin, aber es wurde beim 2. Versuch schon deutlich besser.
2. Ich habe monatelang der Versuchung mir endlich mal was von MAC zu holen widerstanden, viel hin und her überlegt, aber schließlich hab ich mir dann ganz spontan den Lippenstift geholt ohne groß zu überlegen.
3. Regen war nach dem drückenden Wetter letzte Woche eine wahre Erlösung. 
4. Mit Katzen und Freund zu kuscheln ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich heute morgen vergessen, die neue Foundation zu testen.
6. In einer besseren Welt gibt es viel mehr Feiertage.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einkaufen gehen, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich einen mäßigen Temperaturanstieg mit Sonne! 
 
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Und nun zum dm... *hähähähä* 
 
Edit: grad eingefallen... ich hab mir endlich wieder mein Lieblings-Bettzeug bezogen, das verschafft mir immer gute Laune.. Ist eigentlich zu warm fürn Sommer, daher nutze ich die kühle Zeit grade (wetten jetzt wirds warm? *g*) Der Freund ächzt zwar immer (wohl doch zu mädchenhaft), aber da muss er durch... Tataaa! :D
Ist es nicht toll??? *herzchen*
Das Rot ist übrigens total schön, so ein helles weinrot-pink, das leider nicht farbecht rüberkommt. Die Bettlaken haben wir von der "Schwieger"mama geerbt, und zufällig passen sie ausgezichnet zu den Röschen... Davor hatte ich immer ein dunkelgrünes Laken, das auch wirklich toll gepasst hat aber leider schon so viele Mottenlöcher kassiert hat dass ich es nicht mehr benutzen möchte *seufz* 
 
Und, wie findet ihrs? :D Den Katzen gefällts schon mal (da sieht man auch die Farbe besser...)
*streeeeck*

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei dm ;D
    Bitte, zeig uns mal deine Mooncakes :) Ich war schon total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hatten leider die LE noch nicht *snüf* :-(
    Was, die Mooncakes willst du wirklich sehen? Du weißt aber schon, wie mein Essen normalerweise ausschaut, oder? :D (Aber ich geb zu, ich hab natürlich Fotos gemacht, und werde vermutlich am Wochenende was dazu tippen *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, die sehen doch ganz gut aus :D Und soo schlecht war dieses eine Ding.. Hmm, Bananenschokiteil doch auch nicht ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...