Donnerstag, 16. Juni 2011

Catrice (LE "Papagena") - Nagellack C03 Amazonian Gold

Hier der zweite Papagena-LE Lack... Der Grüne war ja hier schon gepostet...


Catrice (LE "Papagena") Ultimative Nail Lacquer C03 Amazonian Gold

Preis: 2,45€ bei Müller
Inhalt: 10ml
Farbe: dezentes helles Gold (farblich finde ich ihn nicht so brilliant wie man anhand vom Fläschchen vermuten möchte), tendenziell eher etwas sheer
Auftrag: auch hier ein breites, abgeflachtes Pinselchen, das den Auftrag sehr angenehm gestaltet
Trockenzeit: wirklich flott! war trotz essence Top Sealer positiv überrascht wie schnell es ging
Haltbarkeit: eher mäßig, nur knapp 3 Tage und da war aber schon einiges an den Spitzen weg...
Fazit: naja, meine Erwartungen waren nach dem unglaublichen Gold von essence vielleicht zu hoch, aber ich war von der Farbe etwas enttäuscht, wirkt irgendwie altbacken aber das ist vielleicht nur mein subjektiver Eindruck...
Kaufempfehlung: Nein (Geschmackssache).
Tragebilder:
 in der Kombi-Version geht nur schwarz finde ich...

1 Kommentar:

  1. erinnert mich seeeehr an essence - gold rush aus dem normalen sortiment. stand heute auch vor dem nagellack von catrice aber hab befürchtet, dass sie sich zu ähnlich sehen und deinen fotos nach ist das auch der fall^^ aber: den von essence mag ich sehr gerne und demnach gefällt mir auch dieser hier. ich steh einfach auf gold! (wobei das hier mehr weißgold ist)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...