Samstag, 25. Juni 2011

Und ins Körbchen kam...

... dasda!
Auf dem Bild seht ihr:
  • Balea Cellulite Gel-Creme (nachgekauft, ein Post kommt die Tage)
  • Balea Wasserspray Aqua
  • Balea Aroma Seife Aloe Vera
  • Balea getönter Augen Roll-on
  • alverde Pflanzenölseife Lemongras Pistazie
  • alverde Repair Spülung Traube Avocado (nachgekauft)
  • alverde Peeling Aprikose Calendula (wiederholt nachgekauft)
  • Manhattan Dip Eyeliner schwarz

Wie ihr seht, seht ihr nix von der p2 LE, auf die ich doch so neugierig war *seufz*

Kommentare:

  1. Ich hab mir den Manhattan Dip Eyeliner in grün und lila gekauft und bin ganz enttäuscht von dem Teil :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Traube Avocado-serie hatte ich auch schon, die muss demnächst mal wieder mit! Die war wirklich toll (und hat sooo lecker gerochen!)

    AntwortenLöschen
  3. Machst du zu dem getönten Augen-Roll-On einen Post, wenn du ihn getestet hast? Das wär ganz toll, der interessiert mich nämlich brennend O:-).

    Und das Alverde Peeling ist wirklich total super. Leider riecht es nicht mehr so schön, seitdem Calendula mit drin ist :-(.

    AntwortenLöschen
  4. @DysfunctionalKid: Ohje, na toll ...

    @Mareike: Jep, ich mags auch.. blöd find ich nur dass es gegen Ende so ein Kraftakt wird noch was aus der Flasche zu kriegen (TUBE ftw!!!)

    @YuNii: Klar, mach ich gerne.. werd ihn erst aber ein paar Mal testen, sonst kann ich ja nicht viel dazu sagen.. Huff! Dass da jetzt zudem Calendula drin ist war mir gar nicht gleich aufgefallen! Stimmt, das war *früher mal* anders!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...