Samstag, 4. Juni 2011

Kleiner Einkauf

Gestern hab ich beim dm die neue Alverde LE entdeckt, und mal in Augenschein genommen. Die Lidschatten haben mir gesammelt nicht so wirklich zugesagt (farblich, und bei dem bunten Quattro auch qualitativ), die Blushes waren auch nichts für mich. Somit durfte das mit:
  • alverde Cellulite Körpergel Zitrone Rosmarin
  • alverde Anti Aging Vitamin Lotion
  • alverde Clear Waschzeug
  • p2 (LE "Ship Ahoi") Eyeshadow in weiß
  • alverde Mascara all in one (neu)
  • alverde (LE "Hippie Deluxe") Duo Lipgloss 231 Brave Red (ich LIEBE es jetzt schon, genial!!!!)
  • alverde (LE "Hippie Deluxe") Lidschattenstifte in grau und grün

Wird alles fleißig getestet, aber den Lipgloss kann ich schonmal vorab empfehlen *schmacht*

Kommentare:

  1. Wie sind den allgemein deine Erfahrungen mit den alverde-Lipglossen? Bei mir ist es nämlich jedesmal so, dass wenn ich einen davon über einige Tage hinweg benutze, meine Lippen aufspringen. Sowas ist mir noch nie passiert und ich frage mich woran das liegt :( Ist dir das auch schon mal passiert?
    Nach einer Review von dir habe ich mir gestern das alverde-Mundwasser Nanaminze gekauft und bin begeistert: es ist sehr mild und hinterlässt trotzdem ein sehr sauberes Gefühl im Mund.
    Was ist eigentlich dein absolutes Lieblingsprodukt der Marke? Bei mir ist das unbestritten der Lippenpflegestift Calendula, den kaufe ich immer und immer wieder.
    Liebe Grüße MelonLei

    AntwortenLöschen
  2. Genaueres zum Gloss schreib ich bestimmt in Kürze, aber vorab: Für mich fühlt es sich wie die anderen Glosse auf den Lippen an, dünn-pflegend-flüssig, nicht pappig. Ich vertrage die allerdings sehr gut, finde sie fast schon pflegend. Ich vermute daher, wenn du die generell nicht verträgst wirst du mit dem auch nicht sehr glücklich werden :-/

    Mein Lieblingsprodukt? PUH. Würde sagen, der Concealer (weil er täglich im Einsatz ist) und die Sonnenblume-Tagescreme sowie Vitamin-Nachtcreme. Der Rest wechselt immer ;-)

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...