Donnerstag, 23. Juni 2011

Manhattan Lotus Effect Nagellack - 19 Coffee To Go

Und der letzte der Edition wurde getestet! Taupe muss halt immer mit... ;-)


Manhattan Lotus Effect Nail Polish longlasting 19 (Coffee To Go)

Preis: 2,45€ bei Müller
Inhalt: 11ml
Farbe: helles purple-taupe (wie meine Klowand *g*)
Auftrag: nun ist es klar, dass es kein Zufall ist: alle diese Lacke haben ein Kuhschwanz-Pinselchen. Dieses wackelt nicht ganz so gefährlich finde ich.. Ansonsten ist der Auftrag sehr angenehm
Trockenzeit: seit ich den essence Top Sealer nehm kenn ich da keine Probleme mehr, etwa 15 min danach wars durchgetrocknet (für normale Tätigkeiten wie anziehen oder so, mit spitzen Dingen reinhacken geht natürlich noch nicht *g*)
Haltbarkeit: auch dieser hier mangelt.. er schält sich zwar nicht ab wie der grüne, aber sieht nach 2 Tagen schon aus als hätten Mäuse die Spitzen massiv angefressen, am 3. Tag eingentlich schon untragbar; die Cracklingfotos sind von eben jenem 3. Tag, und ich hab mal absichtlich nicht noch eine Zwischenschicht aufgetragen... 
Fazit: Es ist eben "nur" taupe, wie es viele gibt, und dafür ist die Haltbarkeit einfach ein k.o.-Kriterium
Kaufempfehlung: Nein. 
Tragebilder:

Klowand Tarnfarbe! :D
mit Mäusespitzen und Cracklings...

1 Kommentar:

  1. Ohje, da sehen die Nagelspitzen wirklich schon sehr ramponiert aus (und der Vergleich mit den Mäusezähnen gefällt mir *gg*)
    Aber die Farbe finde ich trotz allem wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...