Dienstag, 14. Juni 2011

Alverde (LE "Hippie Deluxe") Lidschattenstift - 01 Grau

Viel hat mich bei der LE ja nicht angesprochen, die Lidschatten fand ich durch die Reihe langweilig bzw. nicht zu mir passend, die Liquid Blushes gingen gar nicht find ich. Vom roten Lipgloss hab ich ja hier schon geschwärmt, heute kommen aber die beiden anderen Produkte, die ich mir mitgenommen habe, dran:


alverde (LE "Hippie Deluxe") Lidschattenstift 01 Grau + 02 Grün
Preis: je 2,45€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: helles silbriges Grau, helles Smaragdgrün
Deckkraft: sehr schlecht, beide geben kaum Farbe ab
Auftrag: gestaltet sich einfach, man kann problemlos rummalen, korrigieren, verwischen; lässt sich ja auch praktischerweise gleich als Eyeliner mitverwenden
Haltbarkeit: mieserabel - bereits einige Minuten nach Auftrag sammelt sich die Farbe in meiner Lidfalte, auch mit Base! In der Arbeit angekommen bin ich wirklich beim Blick in den Spiegel erschrocken, das geht wirklich gar nicht
Fazit: Damit kann ich leider nicht außer Haus gehen... Vielleicht eignen sie sich um eine Form vorzumalen, das würde ich vielleicht nochmal testen. Davon abgesehen aber ein riesen Fehlkauf.
Kaufempfehlung: Nein!
Tragebilder:
hier nur nach ein paar Mal blinzeln (bis ich die Kamera startbereit hatte) - fängt bereits an sie in der Falte abzusetzen, nach etwa einer Stunde ist er eigentlich NUR noch dort zu sehen
Bilder von grün spar ich mir, das selbe (Trauer-)Spiel..

1 Kommentar:

  1. Oh wie schade :( Als Eyeliner taugen sie auch nichts? Dann geb sie doch zurück, das is ja nich zumutbar!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...