Sonntag, 26. Juni 2011

TNOTD

Hier wieder mal, eigentlich nur um die Farbe zu zeigen, ein Zehennagel des Tages ;-)
Die Farbe hab ich schon lange, aber noch nicht getragen.. sie ist aber wirklich schön, und ich möchte sie nicht vorenthalten nur weil eine Review keinen Sinn mehr macht (war halt limitiert)


essence (LE "I Love Berlin") nail polish 03 green grass

Die Fotos sind alle viel zu blau, in Wirklichkeit ist es ein Seegrün.. Der Lack ist eher ziemlich flüssig und das Pinselchen sehr schmal, es halt also ein wenig was von "ausmalen" beim Lackieren..
Hab etliche gemacht, in der Hoffnung dass die Farbe irgendwo gut rauskommt, aber irgendwie wurds nicht so richtig :-(
(dieses letzte Foto stimmt noch am ehesten)

Kommentare:

  1. ich hab den tip-painter davon und mag die farbe sehr gern =)

    AntwortenLöschen
  2. hmm ich sollte mir auch mal wieder die fußnägel lackieren... aber da muss man sich so verrenken ;) mir gefallen für fußnägel besonders gut neonfarben und dunkle metallische :D hey ich hab gerade ein super gewinnspiel auf meinem blog ;) (ich hoffe das ist ok wenn ich das schreib)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...